Wie es hier wohl so ist? Mit einem Blick in unser Gästebuch geben wir Ihnen einen Eindruck davon, wie es anderen Gästen bei uns gefallen hat. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unseren Service sowie unser Angebot stetig zu verbessern.
Wilhelms' GästebuchDas berichten Gäste über ihren Besuch.
77.31 %
Insgesamt
77.03 %
Zimmer
80.16 %
Sauberkeit
83.02 %
Service
84.25 %
Lage
83.14 %
Frühstück
Insgesamt wurde das Wilhelms Haven Hotel, 3222 mal auf 10 Portalen bewertet.
Das sagen unsere Gäste
Einige Dinge im Haus sollten zwingend verbessert werden. Getränke oder sonstige Kleinigkeiten ( Snacks etc. nicht vorhanden). Restaurant ??? Wenn man mit mehreren Personen anreist kann man sich wo aufhalten ??? Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich , ansonsten kann man Frage 4 nicht beantworten. Der Preis ist jedoch ein großer Pluspunkt, daher eine Weiterempfehlung nur bedingt möglich
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts im Wilhelms Haven Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen den besten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsmitarbeiters hervorgehoben haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Kenntnis nehmen. Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas, auf das wir stolz sind, und es freut uns zu hören, dass Sie das auch geschätzt haben. Obwohl eine bedingte Weiterempfehlung, freuen wir uns, dass Sie uns in Betracht ziehen würden. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wilhelms Haven Hotel Team
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeitenden als freundlich empfunden haben. Im Wilhelms Haven Hotel streben wir stets danach, unseren Gästen einen herzlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Das Zimmer war sehr sehr schön gemacht und ich habe die zeit in Ihrem Hotel sehr genossen und komme gern wieder. Leider klebten im Bad noch ein paar Haare, die ich selbst entfernen mußte. Aber alles in allem sehr schönes Hotel
Sehr geehrte Josephine Dietrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit im Badezimmer. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Alles war super !!!!
Sehr geehrte Eva & Silke, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie eine großartige Erfahrung hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Personal sehr nett und höflich/ lage hotel ,sehr gut ,central /
Sehr geehrte Lavinia Simionovici, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben. Wir schätzen Ihre Worte über unser Personal sehr. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Centrale und ruhige Lage. Parkplatz ist wichtig, da das Parken auf den anliegenden Straßen schwierig ist. Personal sehr nett.
Sehr geehrte(r) Rainer & Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
prima hotel, alleen jammer dat de lift het vaak niet deed..
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug und arbeiten daran, eine angenehmere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Im Bad gab's, außer Heizkörper, keine Abhänge /Hacken für die Handtücher
Moin Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es im Badezimmer nicht genügend Aufhängemöglichkeiten für Handtücher gab. Wir werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Die renovierten Zimmer sind sehr schön geworden. Leider war es sehr hellhörig.
Sehr geehrte Sarah Viebahn, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die renovierten Zimmer gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Hellhörigkeit. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie in unsere laufenden Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Sehr nettes Personal und ein super Preis - Leistungsverhältnis. Es gab noch Bäckerbrötchen
Moin Bernd, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Im Badezimmer,gab es keine Möglichkeit seine Hygieneartikel abzustellen. Kein Handtuchhalter oder Haken:-(.Es gab am zweiten Tag auch leider keine frischen Handtücher
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Wilhelms Haven Hotel einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der fehlenden Ablagemöglichkeiten für Hygieneartikel und Handtuchhalter im Badezimmer nehmen wir zur Kenntnis. In Bezug auf die frischen Handtücher, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei der Reinigung unserer Zimmer legen wir stets großen Wert auf die Bereitstellung sämtlicher Annehmlichkeiten, die unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir hoffen, Sie trotz dieser Erfahrung bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den gewohnten Standard unseres Hauses zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Zimmer hatte Schimmel im Bad, wurde dann nach einer Nacht in eines der Comfortzimmer verlegt, aber Schimmelbefall war schon substanziell
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zu beheben. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr gepflegt!
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie den gepflegten Zustand unseres Hauses, das Wilhelms Haven Hotel, geschätzt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast eine angenehme Atmosphäre zu bieten, und wir sind dankbar, dass Sie dies bemerkt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wilhelms Haven Hotel Team
Es war wirklich nicht sauber .
Sehr geehrter Gast, Ihre Erfahrung in unserem Hotel entspricht nicht unseren hohen Standards. Sauberkeit ist für uns von oberster Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen unseren normalerweise hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Wilhelms Haven Hotel Team
Alles gut gelaufen! War ein schöner kurzurlaub in wilhelmshaven.. Dankeschön
Sehr geehrte Miriam, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Wir waren etwas enttäuscht, dass keine kleine Reinigung nach der ersten Übernachtung stattgefunden hat. Wir sind es in anderen Hotels so gewöhnt. Leerung des Mülleimer und ggfl. frische Handtücher.
Sehr geehrte Amelie Gante, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmerreinigung muss bei der Rezeption angemeldet werden, mit diesem Hinweis liegt ein Schreiben bei Anreise auf dem Bett. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Zimmer nett renoviert und gemütlich. Preis Leistung passte.
Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Renovierung unserer Zimmer zufrieden waren und diese als gemütlich empfunden haben. Unser Hauptziel im Wilhelms Haven Hotel ist es, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Guter Service, freundliches Personal
Sehr geehrte Rosa Di Bari, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Sehr freundliche Servicekraft beim Frühstück 😀
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Aufzug bitte erneuern. Sicherheit ist nicht gegeben.
Sehr geehrter Gast, Ihre Bedenken bezüglich unseres Aufzugs im Wilhelms Haven Hotel haben unsere volle Aufmerksamkeit. Unsere Gäste verdienen nichts als das Beste, einschließlich sicherer und effizienter Einrichtungen. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wilhelms Haven Hotel Team
Das größere Zimmer -zu vergangenem Wochenende (205 a statt 207)- war klasse - es fehlte in beiden Zimmern im Bad ein Handtuchhalter. Zudem siehe unter Punkt 5…..
Sehr geehrter Gebken, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das größere Zimmer gefallen hat. Wir bedauern, dass es an einigen Annehmlichkeiten im Bad mangelte. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern werden, um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Ihre Hinweise sind uns wichtig und helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Die Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht. Überall Spinngewebe und das Bett oben drauf, hatte eine dicke Staubschicht.
Sehr geehrte Carolin Wehlen, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unverzüglich daran arbeiten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir bemühen uns um eine Verbesserung. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Für uns sind Hunde im Frühstücksraum unakzeptabel, insbesondere dann, wenn einer der 3 zum Frühstück anwesenden Hunde bellend auf dem Stuhl neben seinem Frauchen sitzt. Wir werden daher in diesem Hotel nicht mehr einkehren.
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Wilhelms Haven Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unserem Haus ist uns das Wohlbefinden aller Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, ohne dabei die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse zu missachten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Heizkörper sollte mal entlüftet werden, damit diese komplett warm werden. Handtuchhalter im Badezimmer wäre auch nicht schlecht. Der Aufzug war eine Zumutung. Auch sollte Teppichboden aus Hygienischen Gründen in einem Hotelzimmer nicht mehr anzutreffen sein. ( diverse Flecken -Verunreinigungen vorhanden.
Sehr geehrter Michael Lindbüchl, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und nehmen sie ernst. Ihre Hinweise werden intern besprochen, um Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass zukünftige Aufenthalte Ihren Erwartungen besser entsprechen werden. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
- es war laut -der Teppich im Zimmer ist eine absolute Katastrophe, ich habe mich nur geekelt -der Fernseher ist von 2001 -der Fahrstuhl ist eine Zumutung
Sehr geehrter Patrick Kroeger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen und unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, Maßnahmen zu ergreifen und unsere Angebote zu optimieren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in der Zukunft zufriedenzustellen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Die Aufmerksamkeit des Personals an ddre Rezeption war sehr gut
Sehr geehrter Rolf du Maire, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service an unserer Rezeption zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Schimmel in der Dusche R219, Staubig und Spinnenweben im Bad beim Übergang dusche zu Waschbeckenspiegel und am Fenster. Dreckige Fenster, mit vogelkot, der schon abgetrocknet war Matratze viel zu weich
Sehr geehrter Felix Bischofsberger, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Zimmer nicht unseren Standards entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese umgehend intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Investitionsstau, deshalb zumindest in unseren Zimmern viele kleine Schönheitsfehler und Mängel, aber tolle Angestellte, gelungenes Frühstücksbuffet und ausreichend Nachtruhe
Sehr geehrter Benjamin Sürig, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem Frühstücksbuffet zufrieden waren und eine gute Nachtruhe genießen konnten. Ihre Hinweise zu den Zimmern nehmen wir ernst und sind bestrebt, kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Es hat mir gut gefallen, auch weil die zentrale Lage angenehm war.
Sehr geehrter Ramm, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Mit Kinderwagen, Rollstuhl etc. Ist die 1. Etage auf der wir waren ( Familienzimmer) ehr ungeeignet . Es sind viele Stufen trotz Fahrstuhl.
Lieber Sina Glüsing, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Familienzimmer für Ihre Bedürfnisse geeignet war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Treppe verursacht wurden. Unser Hotel ist stolz darauf, allen unseren Gästen einen komfortablen und barrierefreien Aufenthalt zu bieten, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
De locatie was perfect, nog geen 5 minuten lopen van het centrum. Konden nog 2 kamers naast elkaar krijgen. Hadden geen hinder van de werkzaamheden tijdens onze verblijf.
Liebe Thea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere perfekte Lage, nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt, gefallen hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihren Wunsch nach zwei nebeneinander liegenden Zimmern zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die laufenden Bauarbeiten während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Da wir uns bemühen, uns ständig zu verbessern, freuen wir uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Als wij als promarine bellen. Graag telefonisch reserveren. Wij komen best veel en staan in het systeem. Voor ons is telefonisch boeken het beste, wij komen erg graag bij jullie. En zijn blij met. Julie, goed hotel fijne ligging en parkeerplaats
Lieber Marco Snel, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast. Es ist uns ein Vergnügen, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Bleibt wie Ihr seit.....
Sehr geehrter Herr Kothe, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Zimmer zu klein sonst alles ok 👍
Hallo Leider mussten wir das gluckern der Heizkörper im Zimmer und Bad beanstanden. Dies haben wir am Freitag und Samstag ohne Besserung getan. ? Die Öffnungsweite der Dusch Tür ist für kräftige Menschen eher ungeeignet. Leider zwei Gründe den nächsten Besuch in Wilhelmshaven in einem anderen Hotel zu buchen.
Sehr geehrter Alexander Decker, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben und Ihr Aufenthalt dadurch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Hinweise zu den Heizkörpergeräuschen und der Dusch Tür sind für uns wertvoll und werden ernst genommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Gästewohl zu verbessern. Ihre Erfahrungen werden sorgfältig geprüft. Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lage und die Zimmereinrichtung nicht vollständig erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben und unser freundliches Personal zu schätzen wussten. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Zimmerservices und der Website werden sorgfältig geprüft, die Bilder dort dienen jedoch zum Werbezweck der Stadt Wilhelmshaven und beschreiben nicht die Hotellage. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Sehr freundliches Personal; sehr schönes Zimmer; leider für meine gehbehinderte Freundin nicht ideal wegen der langen Gänge mit Teppichboden;
Sehr geehrte Sabine Pirrung, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und arbeiten daran. Ihr Team vom Wilhelms Haven Hotel
Etwas in die Jahre gekommen
Getränkesutomat unten bei Rezeption wäre toll.
Frühstück gut, Lage gut, Hotel teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, Bettwäsche zerrissen, Duschkopf läuft, Parkplatz am Abend nicht mehr vorhanden, freundliches Personal
Wir haben uns sau wohl gefühlt. Es ist ein Hotel mit Charme. Kein Betonklotz, wie sie überall zu finden sind.
Die Gardine war kaputt . Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit.
Alles soweit gut. Leider ist das Restaurant geschlossen. Das Personal hat sich die größte Mühe gegeben. Ein Dank nochmals.
Alles bestens. Werde das Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut zwischen Bahnhof und Südstrand gelegen
Wieso überall dreckiger Teppichboden? Und ein Aufzug der schon kaputt zu sein scheint, wo man Angst hat einzusteigen. Hotelzimmer: Schimmel in der Dusche, Dreck/Auslauf unter dem Waschbecken Schrank, weiße Handtücher mit dunklen Fusseln bedeckt, überall Staub auf zb. Kaffeemaschine, Fernseher, Fernbedienung, Schränke dann noch nicht geputzte Fenster, dreckige kaputte Vorhänge (mit Flecken übersäht) und nur wegen dem Hotelzimmer einen Tag vorher abgereist. Personal aber immerhin nett.
Ein sehr netter Empfang
Das einzige was mich gestört hat, war die Matratze, die war einfach zu weich, aber wie soll man so etwas abwegen, der eine mag das der andere nicht und von daher ist das auch ok.
Lüften ist ja OK, aber das Zimmer war bei Ankunft a....kalt. Die modernisierten Zimmer haben mir bislang immer gut gefallen, aber im Zimmer 303 hätte das Bad größer oder anders aufgeteilt werden sollen. Wer kann sich in dem Mini Waschbecken die Hände oder das Gesicht waschen ohne den Fußboden unter Wasser zu setzen? Die Tür zum Bad läßt sich nicht schließen und der Ablüfter klappert dauernd vom Luftzug.
Geen restaurant en bar
Der Teppich ist wirklich schlimm :-)))
Bett war zu klein für mich. Matratze (Schaumstoff) viel zu weich.