Wie es hier wohl so ist? Mit einem Blick in unser Gästebuch geben wir Ihnen einen Eindruck davon, wie es anderen Gästen bei uns gefallen hat. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unseren Service sowie unser Angebot stetig zu verbessern.
Wilhelms' GästebuchDas berichten Gäste über ihren Besuch.
77.42 %
Insgesamt
78.59 %
Zimmer
80.77 %
Sauberkeit
86.74 %
Service
83.93 %
Lage
81.33 %
Frühstück
Insgesamt wurde das Wilhelms Haven Hotel, 2444 mal auf 9 Portalen bewertet.
Das sagen unsere Gäste
Danke für den schönen Aufenthalt!
Was mich davon abhalten würde, erneut zu buchen: Hunde im Treppenhaus, Zimmer und sogar im Frühstücksbereich erlaubt.
De broodjes waren te hard.
Ich würde noch einmal wiederkommen :)
Gutes Hotel in sehr guter Lage
Wunderschönes Hotel, super Lage direkt nahe am Meer, freundliche Bedienung beim Frühstück, ausgefallene Wandtattoos welche den gewissen Flair geben (Superior Doppelzimmer), super Preis
Duschstange lose und Bad veraltet, Waschbecken gesprungen
Danke, das wir mitten in der Nacht einchecken konnten, das hat sehr gut funktioniert
Eine defekte Kaffeemaschine hat nichts im Frühstücksraum zu suchen.
Am Waschbecken ist ein bisschen Wasser unter das Funier des Unterschranks gesickert. Das beginnt aufzuquellen. Vielleicht wollt ihr da noch einmal nachdichten. Wäre schade, wenn der schöne Unterschrank kaputt geht. Zimmer 324
Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen.
War alles in unserem Sinne. Ggf. Noch wallbox auf Parkplatz installieren.
Alles super danke gerne wieder
Eine etwas modernere Einrichtung dürfte in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr darstellen, im Bad ist es ja such möglich gewesen. Der Teppichboden ist dringend zu erneuern.
Die ganzen Mücken Flecken und tote Mücken von Besuchern vor uns an den Wänden ab machen
Es war ein toller Aufenthalt in renovierten Zimmern. Sehr tolle Zimmer und sehr gute Lage. Das Frühstück war auch sehr gut. Zwei kleine Kritikpunkte gibt es jedoch. Auf den weißen Laken lagen einige schwarze/dunkle Haare und die Toilettenspülung funktionierte in beiden Zimmern nicht gut.
Als ich mein Zimmer 218 bezogen habe, war am Garderobenspiegel ein großer Schmierfleck und am Bettfuß lag eine große Haarspange- nicht zu übersehen. Unangenehm der schmutzwäschestapel an der Glastür im Treppenhaus, daneben der Müllbeutel-alles auf dem neuen Teppich. Der Servicewagen stand an allen drei Tagen unbenutzt im Treppenhaus. Insgesamt aber eine gute Lage für einen Kurzurlaub , kurzer Weg zum Bahnhof. Die Zimmer sind hübsch renoviert, gute Matratzen und schönes Bad.
Wir kommen nicht wieder. Aber das wird Ihnen auch egal sein. Denn Zeit zum reagieren hatten Sie.
Lampe in der Decke gefehlt, Steckdose lose, Fernseh sehr schlechter Empfang.
Keine Anmerkung, alles gut
Danke an die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Persönlich mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden. Andere könnte es stören, das bei Bezug eine Haarklammer vorne unter dem Bett einer Vormieterin lag. Wie gesagt, für mich nicht schlimm :-)
Mein Zimmer war sehr sauber (bis auf den Teppich) aber etwas in die Jahre gekommen/ abgenutzt (Fensterbrett war lose, der Teppich sehr schmutzig und strapaziert)
- Duschwanne ist ein Schwimmbad
Es wäre vielleicht nicht ganz so schlecht, wenn im Badezimmer zumindest Handtuchhalter vorhanden wären, bei zwei Personen reicht der Heizkörper bei weitem nicht aus.
Das Hotel ist sehr sauber, daß Personal sehr, sehr nett und das Frühstück voll zufriedenstellend. Auch das es einen verschlusssicheren Fahrradschuppen gibt ist gerade unter den Radlern sehr nützlich. Einen Hotelparkplatz ist direkt vor der Tür. Insgesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Ich finde es sehr traurig dass man die kaffeepads bezahlen muss Das sollte bei dem Preis inclusive sein
Eigentlich nichts. Alles gut für mich gewesen. Barrierefreier Zugang und Flure wäre vielleicht noch mal ein Thema.
Wir waren super zufrieden mit unserem Zimmer Jadebusen. Die Renovierung ist Ihnen wirklich gelungen. Die Dame am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg Beste Grüße Claudia Weber
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Die Dame in der Rezeption war nicht in der Lage eine Korrekte Firmenanschrift auf die Rechnung zu schreiben. Bitte senden Sie mir eine Rechnung mit folgender Anschrift. Helmuth Engelstätter Ing.-Büro, Neuheikendorfer Weg 152, 24226 Heikendorf
Ich bin mit meinen Aufenthalt sehr zufrieden. Grund für den Punktabzug beim Zimmer ist, dass die Badezimmertür immer alleine zugeht und man den Türgriff dann im Rücken hat, wenn man vom Waschbecken wieder weg möchte. Hier könnte denke ich Abhilfe geschaffen werden, sodass dies nicht mehr vorkommt :)
Ich war vor 2 Jahren schon einmal in Ihrem Haus zu Gast und damals sehr zufrieden. Diesmal hatte ich das Pech in Zimmer 112 zu landen. Versiffter Teppichboden, fleckige Tapeten und Lampenschirme, Risse im Bad, altes, abgerocktes Mobiliar und vor allem das für einen erwachsenen Menschen fast unzumutbar kleine Einzelbett haben mir den Aufenthalt diesmal sehr ungemütlich gemacht. Leider war ein Umzug nicht möglich und man konnte oder wollte mir auch preislich nicht entgegen kommen. Solange die Renovierungen in Ihrem Haus nicht abgeschlossen sind, kann ich es leider nicht weiter empfehlen.
Das Zimmer war in Ordnung
Der Strahl der Dusche ist weder in Stellung WARM noch in KALT ausreichend, bei KALT ist das Wasser nicht kalt genug.
Sehr schönes Haus, sehr guter Service, 100 % zu empfehlen!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hausinternes Restaurant empfehlenswert.
Wie mussten erst mit dem Koffer ums Haus laufen, dann war es ein Einzelzimmer, wieder durchs ganze Haus mit dem Koffer ,sehr verwinkelte Haus um in den 2. Stock zu kommen.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Am Ankunftstag war die gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar, die MA waren sehr hilfsbereit und haben schnell eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden. Das Frühstück und die Lage des Hotels sind sehr gut.
Der Teppich im Treppenhaus und im Zimmer scheint nicht wirklich pflegeleicht zu sein.
Suite mit Badewanne gebucht. Keine Badewanne und keine Suite. Dusche alt und verdreckt. Zimmer war noch nicht gereinigt vom Vorgast. Kein Entgegenkommen an der Rezeption trotz Hinweis auf diesen Fehler. Somit Buchung sofort storniert. Wenn man eine Suite Bucht und bezahlt und dann nicht erhält ist es schlichtweg Betrug. Nie wieder.
Es wäre zuvorkommend gewesen, wenn derartig umfangreiche Bauarbeiten in Ihrem Hause vorher bekannt gewesen wären. Sehr gut hat mir das Restaurant ( Service und Essen ) gefallen.
Es war schon ungewöhnlich vor Ort zu erfahren, dass unser Zimmer in einer umgebauten Wohnung in der Deichstraße war. Es wirkte von außen wenig einladend. Das Zimmer selbst war sehr gut. Von daher gerne wieder.
Das Badezimmer wurde seit Monaten nicht gründlich geputzt. Dicker schwarzer Schmutz in den Ecken der Dusche und um den Rand des Überlaufs am Waschbecken. Die Dusche war komplett sinnbefreit gebaut, sodass man das gesamte Bad überflutet hat! Die Matratze war eher mäßig bequem und an den Wänden waren dicke Schleifspuren von irgendwem, der Sein Gepäck dort entlanggezogen hat. Wenn das Bad schon so schlecht geputzt war will ich gar nicht wissen wie dreckig der Teppich ist - konnte man wegen des Musters nicht sehen! Ein Teppich ist auch nicht mehr sonderlich zeitgemäß, da sich viele aus genanntem Grund davor ekeln. Der online Check-In hat überhaupt nicht funktioniert. Beim Check-Out wurde nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt.
Nettes Personal, gutes Restaurant.
Zimmer viel zu klein. Frühstück unterdurchschnittlich.
In Zimmer 114 ist der Duschabfluss verstopft. Die Tapete löst sich und es ist ein Loch in der Decke. Insgesamt ist der Raum ziemlich stark geflickt. Aber Risse in Fliesen gehen nicht zu flicken. Insgesamt für nicht zufriedenstellend für den Preis. Ich übernehme hier die Übernachtungskosten für meine Aerius Marine GmbH Teammitglieder und bin mir nicht sicher ob das die beste Lösung für uns ist.
Die Zimmer waren super. Wir hätten uns noch über mehr vegane Frühstücksangebote gefreut :)
Das Einchecken und der Empfang waren sehr gut, ganz angenehmes Personal. Der erste Schock kam im Fahrstuhl, und das ging im dritten Stock weiter, als wir aus dem Fahrstuhl kamen, abgeklebter Flurboden, Werkzeug, ein T-Shirt von einem Handwerker über einem Stuhl, der Zimmerboden war nicht wirklich sauber, die Dusche war undicht, keine Klimaanlage, gut das hätte mir selber auffallen müssen. Wir haben uns dann am Samstagnachmittag entschieden früher abzureisen, weil es im Zimmer unerträglich warm war. Aufgrund der Renovierungsarbeiten hätte ich diese bereits renovierten Zimmer vielleicht lieber noch nicht vergeben.
Restaurant und Bar sind auch hervorragend.