Für die am meisten gestellten Fragen, haben wir hier die passenden Antworten für Sie zusammengetragen. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein oder sie wurde nicht ausreichend beantwortet, können Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen. Wir melden uns daraufhin schnellstmöglich mit einer Antwort bei Ihnen zurück.
Nicht alle Hotelbereiche sind komplett barrierefrei zugänglich. Auf der Hotel-Rückseite befindet sich ein Rollstuhl-Lift, der die Hürde der Eingangstreppe barrierefrei überwindet. Bitte beachten Sie, dass der Rollstuhl-Lift nur zu den Rezeptionszeiten benutzt werden kann.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um ein möglichst barrierefreies Zimmer für Sie zu reservieren.
Am einfachsten und schnellsten geht, wenn Sie unsere Online-Buchungsmaske nutzen und Ihren Hotelaufenthalt innerhalb von wenigen Schritten selbst online durchführen. Hier werden Ihnen stets die aktuellsten Verfügbarkeiten unserer Zimmer sowie die Übernachtungspreise angezeigt. Außerdem haben Sie dort die Möglichkeit weitere Extras (z.B. Mitnahme eines Hundes) direkt zu Ihrem Aufenthalt hinzubuchen.
Insbesondere bei besonderen Zimmerbedürfnissen (z.B. Barrierefreiheit), empfehlen wir hingegen eine telefonische Reservierung, um somit ein möglichst geeignetes Zimmer je nach Verfügbarkeit für Sie reservieren zu können.
E-Mail: wilhelmshaven@halbersbacher.de
Telefon: +49 (0)4421 9460
Sie können Ihr Zimmer am Anreisetag ab 15:00 Uhr beziehen. Eine Frühanreise ist je nach Verfügbarkeit zu einen Aufpreis von 30,00 € pro Zimmer bereits ab 12:00 Uhr möglich. Bitte wenden Sie sich vorab an unserer Rezeptionsteam, falls Sie sich für eine Frühanreise interessieren.
Bitte beachten Sie für Ihren Check-in außerdem unsere Rezeptionszeiten.
Am Abreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, der alle Etagen miteinander verbindet. Bitte beachten Sie aber, dass dennoch nicht alle Bereiche und Zimmer des Hotels komplett barrierefrei erreichbar sind. Zum Teil sind auf den Etagen weitere Stufen zu überwinden. Falls Sie einen möglichst barrierefreien Zugang zu Ihrem Zimmer benötigen bzw. wünschen, kontaktieren Sie uns bitte direkt per Telefon oder E-Mail.
E-Mail: wilhelmshaven@halbersbacher.de
Telefon: +49 (0)4421 9460
Unser Frühstücksrestaurant befindet sich im Erdgeschoss, im hinteren Teil des Gebäudes.
Unsere Frühstückszeiten:
Montag bis Freitag: 06:00 bis 10:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 07:00 bis 10:00 Uhr
Sehr gerne können Sie einen Hund mitbringen. Wir bitten Sie, uns vorab darüber zu informieren, wenn Sie mit einem Hund anreisen möchten. Über unsere Online-Buchungsmaske können Sie Ihren vierbeinigen Begleiter im Bereich der "Extras" direkt zu Ihrer Reservierung hinzubuchen.
Wir berechnen 10,00 € pro Hund/Nacht.
Zum Hotel gehört ein hoteleigener PKW-Parkplatz, der sich direkt gegenüber vom Hoteleingang befindet. Unsere Parkplätze werden jeweils nach Verfügbarkeit vergeben und können nicht im Voraus reserviert werden.
Die Parkplatzgebühr beträgt 7,00 € pro Nacht/PKW.
Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel.
Unsere Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt.
Rezeptionszeiten:
Montag bis Freitag: 06:00 bis 21:30 Uhr
Samstag: 07:00 bis 21:30 Uhr
Sonntag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Falls sich Ihre voraussichtliche Ankunftszeit am Anreisetag außerhalb unserer Rezeptionszeiten befindet, informieren Sie uns hierüber dringend im Voraus. Nur so können wir einen späteren Check-in für Sie reibungslos organisieren.
Kostenfreies WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel zur Verfügung.
Es stehen Ihnen eine Vielzahl an Zahlungsmethoden im Hotel zur Verfügung.
- Kreditkarte: American Express, Visa, Mastercard, JCB, Diners, Discover
- EC-Zahlung